Wir sehen uns an Weihnachten

Wir sehen uns an Weihnachten

Originaltitel: Snow 2: Brain Freeze
Genre: Komödie • Familienfilm
Regie: Mark Rosman
Hauptdarsteller: Tom Cavanagh
Laufzeit: Ca. 83 Minuten (DVD)
Label: WGF
FSK 12

Wir sehen uns an Weihnachten   Wird Weihnachten sicher stattfinden?

- Produktinformation -

 

Nick Snowden ist der Weihnachtsmann und total im Stress. Drei Tage vor dem Fest geht alles drunter und drüber. Die Rentiere sind zu dick, Nick streitet sich mit seiner Frau Sandy und zu allem Überfluss verletzt er sich auch noch so stark am Kopf, dass er vergisst wer er ist. Nun muss Sandy einspringen und handeln, denn wenn Nick sich nicht schnell wieder erinnert droht Weihnachten gar auszufallen. Erschwert werden ihre Bemühungen noch durch das Auftauchen von Santas altem Erzfeind Buck Seger, der dessen Amnesie schamlos auszunutzen versucht. Wird Sandy es schaffen Nick und somit Weihnachten zu retten?

 

Bildergalerie von Wir sehen uns an Weihnachten (10 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen