Zwiebel - Jack räumt auf

Zwiebel - Jack räumt auf

Originaltitel: Cipolla Colt
Genre: Western • Action
Regie: Enzo G. Castellari
Hauptdarsteller: Franco Nero
Laufzeit: DVD (88 Min) • BD (91 Min)
Label: Koch Media Home Entertainment
FSK 12

Zwiebel - Jack räumt auf    Der Kultwestern auf Blu-ray ...

- Produktinformation -

 

Er zerdrückt Zwiebeln mit der bloßen Hand, ist aber auch mit dem Colt kein Kind von Traurigkeit: Knollenfarmer Zwiebel-Jack (Franco Nero) muss sein Land gegen einen skrupellosen Öl-Magnaten (Martin Balsam) verteidigen. Dabei erhält er unerwartete Unterstützung, Als er fälschlicherweise des Mordes angeklagt wird, wartet trotzdem bald schon der Galgen auf den wehrhaften Zwiebelfarmer ...

 

So haben Sie "Django" Franco Nero noch nie gesehen: Als Farmer in einer augenzwinkernden Westernkomödie, die zu gleichen Teilen an die Terence-Hill-Klassiker wie an Sergio Leones Werke erinnert und mit der sich Inglourious Bastards-Regisseur Enzo Castellari von seiner komischen Seite zeigen darf.

 

Bildergalerie von Zwiebel - Jack räumt auf (7 Bilder)




Kommentar verfassen

Schreibe hier einen Kommentar. Du musst einfach alle Felder, die mit einem *-markiert sind, ausfüllen.

Noch 1000 Zeichen übrig

Meine Eingaben merken?

Ich akzeptiere die AGBs


Kommentare[X]

[X] schließen