„Godzilla vs. Kong“ - Neue Story-Info

„Godzilla vs. Kong“ - Neue Story-Info

„Godzilla vs. Kong“ - Neue Story-Info   24.09.2019 von TRose

Nach einigen Gesprächen und Interviews, habe ich neue Informationen bezüglich der Plotline bekommen. Wer nicht gespoilert werden möchte, der liest bitte nicht weiter. Diese Plotinfos habe ich diversen Aussagen entnommen, und zusammengebaut...

 

In einer neuen Welt, in der Mensch und Monster jetzt koexistieren, muss Monarch gemeinsam mit den Titanen, den Weg in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft finden. Die Menschheit spaltet sich und bildet zwei Lager. Die Einen sind für die Titanen, die Anderen fordern die Vernichtung der Titanen. Monarch versucht die Menschheit und deren Forderungen in Schach zu halten. Mark und Madison Russell sind erneut umgezogen, um ein neues, geregeltes Leben zu genießen. Madison besucht seit einiger Zeit die „Tallahassee Magnet High“ Schule. Doch auch hier kommt sie nicht wirklich zur Ruhe, denn viele Mitschüler machen sich über sie lustig oder „mobben“ sie.

 

Unterdessen erscheinen rivalisierende Fraktionen, die die Titanen für den Krieg manipulieren wollen. Diese erheben sich unter dem Deckmantel einer schändlichen Verschwörung und drohen, alles Leben auf dem Planeten auszulöschen. Währenddessen ziehen seltsame seismische Aktivitäten auf Skull Island die Aufmerksamkeit von Godzilla und Kong gleichermaßen auf sich. Auch weitere Titanen machen sich auf den Weg zu Skull Island. Monarch dringt tiefer in die Geheimnisse der Hohlerde vor, und macht eine erstaunliche Entdeckung. Skull Island scheint einer, wenn nicht sogar der Schlüssel, zur Herkunft der Titanen zu sein.

 

Das Apex-Team kommt nach und nach einer weiteren „Verschwörung“ auf die Spur, und schon bald fangen die Titanen an, gegeneinander zu kämpfen, nicht nur Godzilla und Kong, welche ihre wahre Seite zeigen. Auch andere Titanen lassen den Planeten zu einer Kampfarena werden. Die US Navy scheint machtlos. Schon bald stehen sich auch Mensch und Mensch gegenüber, und eine weitere „Überraschung“ droht alle Titanen für immer vernichten zu können, während Kong plötzlich eine fast schon emotionale Bindung zu den Menschen aufgebaut zu haben scheint. Und dann treffen Godzilla und Kong aufeinander. Doch ohne „Waffen“ zu nutzen, hat Kong fast keine Chance... in einem Kampf, in welchem es nur einen Gewinner geben kann.

 

Und auch Großstädte werden nicht verschont...

 

Godzilla vs. Kong startet am 12. März 2020 in den deutschen Kinos. Regisseur ist Adam Wingard.

 

Stay tuned, Kaijuholics !

Timo




Kommentare[X]

[X] schließen