Auf dem Kriegspfad

Auf dem Kriegspfad

Genre: Western • Abenteuer
Regie: Diverse Regisseure
Hauptdarsteller: Rory Calhoun • Rod Cameron
Laufzeit: DVD (221 Min)
Label: Cargo Records
FSK 16

Auf dem Kriegspfad   3 Indianerwestern auf 1 DVD...

- Produktinformation -

 

Die Apachen

 

Auf dem Weg nach Lordsburg wird Jim Walker von einer Gruppe Apachen angegriffen. Der Scout Bill Gibson hilft ihm aus der Bedrängnis. Zusammen reiten sie nach Apache Wells. Auf dem Weg dorthin finden sie eine ermordete Familie. Während sie die Leichen begraben, werden die Männer wieder von Apachen angegriffen. Walker und Gibson treffen auf ihrer Flucht auf eine Kavallerie-Patrouille, woraufhin sich die Indianer zurückziehen.

 

Reiter gegen Sitting Bull

 

Kirby Frye, ein Konföderierten Offizier und mittlerweile jetzt ein Kavallerie Kundschafter, wird in das Gebiet von Montana geschickt, um aus dem US-Arsenal gestohlene Gatling Guns zu finden und zurückzubringen. Diese wurden von Verbrechern gestohlen, um sie im Westen den Sioux und Cheyenne zu verkaufen.

 

Adlerauge

 

Der Häuptling der Apachen versucht den geschlossenen Friedensvertrag mit den Weißen einzuhalten, aber sein Neffe "Black Wolf", der zum Oberbefehlshaber der Apachen wird, tötet Siedler und Weiße. Doch dabei wird er gefangen genommen und den Soldaten übergeben, aber zwei seiner Anhänger befreien ihn. Der Oberst des Forts gibt dem Häuptling sechs Tage, um den "Schwarzen Wolf" auszuliefern, ansonsten würde der Stamm ausgelöscht.

 

Bildergalerie von Auf dem Kriegspfad (5 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen