Covert Operation - Im Visier der Feinde

Covert Operation - Im Visier der Feinde

Originaltitel: The Borderland
Genre: Action
Regie: Mathieu Weschler
Hauptdarsteller: Sedina Balde
Laufzeit: DVD (85 Min) • BD (89 Min)
Label: Tiberius Film
FSK 16

Covert Operation - Im Visier der Feinde   Ein fesselnder Thriller...

- Produktinformation -

 

Gabriel ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im Grenzgebiet zwischen China und Nordkorea. Gabriels Lohn wird die Entlassung aus seinem Dienst und seine Freiheit sein. Doch die geheime Mission entpuppt sich als Himmelsfahrtkommando. Gabriel wird bei seinen Nachforschungen im Niemandsland gefangen genommen und in ein nordkoreanisches Militärlager verschleppt. Er trifft dort zu seiner Überraschung nicht nur Witaker, sondern auch noch weitere westliche Gefangene. Gabriel muss das Unmögliche versuchen: Eine Flucht aus dem Lager. Denn um jeden Preis muss er Witaker zu den Autraggebern bringen. Denn nur dann ist er frei und darf in seine Heimatland zurückkehren.

 

Bildergalerie von Covert Operation - Im Visier der Feinde (6 Bilder)



Cover & Bilder © Aeternalis Films




Kommentare[X]

[X] schließen