Kein Cover vorhanden: upload/articles/cover_C8oHzQrJBEBZsglZHYZ7.jpg

Geronimo - Eine amerikanische Legende

Originaltitel: Geronimo: An American Legend
Genre: Western
Regie: Walter Hill
Hauptdarsteller: Jason Patric
Laufzeit: BD (115 Min)
FSK 12

Geronimo - Eine amerikanische Legende   Ein großartiges Westernepos...

- Produktinformation -

 

Geronimo, der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Hand voll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 3.000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, unbeugsamen Big Chief und seine Gefolgschaft. Doch Geronimo, dessen Mut und Tapferkeit im Westen längst Legende sind, ist vorerst weder mit Waffengewalt noch mit Versprechungen zur Aufgabe zu bewegen. Ein Leben im Reservat? Unvorstellbar! Für die Freiheit seines Volkes geht der große Geronimo ein letztes Mal auf's Ganze...

 

Dieses großartige Westernepos von Actionfilm-Legende Walter Hill (Nur 48 Stunden) muss sich kein bisschen hinter Meisterwerken wie Der mit dem Wolf tanzt und Erbarmungslos verstecken. Mit dem jungen Matt Damon und den starken Jason Patric (Lost Boys), Wes Studi (Der mit dem Wolf tanzt) sowie den souveränen Haudegen Gene Hackman und Robert Duvall in den Hauptrollen, wird die letzte große Schlacht der Indianer eindrucksvoll mit grandiosen Bildern auf die Leinwand gebracht.

 

Bildergalerie von Geronimo - Eine amerikanische Legende (6 Bilder)




Kommentare[X]

[X] schließen