Interview mit Timo und Nando zu FUCKY

Interview mit Timo und Nando zu FUCKY

Interview mit Timo und Nando zu FUCKY   19.05.2021 von Panikmike

Einige werden mitbekommen haben, dass sich Filmjournalist Nando Rohner (u.a. vom Deadline Magazin) und Regisseur Timo Rose derzeit nicht sonderlich gut verstehen. Auslöser und Grund scheint der Hauptdarsteller des neuen Films von Timo Rose zu sein, welcher den Namen „FUCKY“ bekam. Wir haben mit den Beiden ein Interview geführt, um der Sache etwas auf den Zahn zu fühlen, und um mehr über den Hauptdarsteller zu erfahren…

 

Sofahelden: Hallo Timo, hallo Nando. Warum gibt es aktuell Streit.

 

TimoRose: Hallo, dass musst du Nando fragen. Ich weiß nicht, welche Informationen er über meinen Hauptdarsteller zu haben scheint und woher er die hat. Für mich klingt das schon extrem nach Verschwörung.

 

Sofahelden: Nando, was sagst du zu diesem Thema?

 

NandoRohner: Was ich darüber erzählen kann, fragst du mich? Meinst du diese Frage wirklich ernst!? Es ist doch längst bekannt, was Fucky getan hat. Doch alle schauen weg – niemand hat die Eier, etwas dagegen zu tun. Wir alle wissen von dem Vorfall mit dem Schnabeltier und dem Hamster... und dem Tennisball..., aber auch, was sonst noch so vorgefallen ist. Ich habe zig Beweise!

 

TimoRose: Sorry, so ein Blödsinn.

 

NandoRohner: Nein das ist kein Blödsinn. Du wirst schon sehen, wer am Ende lauter lacht. Es sind Dinge in Bewegung, die kannst weder DU, noch der ach so mächtige Fucky aufhalten!

 

TimoRose:Du kennst ihn doch nicht einmal, du hast ihn nie getroffen! DU hast keine Ahnung WER ER IST!

 

Sofahelden: Atmet bitte mal einmal tief durch und beruhigt euch! Ich muss jetzt die Frage einfach stellen: WER ist Fucky? Von wem wird er denn gespielt, Timo?


TimoRose: Frag das doch Nando, scheinbar weiß er ja alles besser, und hat EXKLUSIVE Infos.

 

Sofahelden: Ok, Nando? Wer ist Fucky?

 

NandoRohner: Fucky ist böse! Ich habe noch nicht alle Infos zusammen, doch es zeichnet sich ein schreckliches Bild ab. Viele haben mit mir schon über ihn gesprochen, doch sie haben alle Angst vor ihm. Niemand will mit Namen genannt werden...

 

TimoRose: (lacht) Ich kommentiere so einen Blödsinn nicht. Oder, warte mal… doch! Viele mögen ihn. Ich kann mich nur wiederholen, ich habe keine Ahnung welches Problem Nando mit IHM hat. Er ist ein super Schauspieler, immer straight und er weiß vor allem genau was er tut.

 

NandoRohner: TIMO! Hör doch auf die Welt für dumm zu verkaufen. Du glaubst doch selbst nicht was du sagst!?

 

TimoRose: Fakt ist und bleibt Fakt! Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit deinen Zehen versuchen Fliegen zu fangen – schaffst DU aber eh nicht!

 

Sofahelden: Es gibt zwei Videos, in denen sich deine Hauptdarsteller Deena Unverzagt (Tian,Die Pfefferkörner, Mara und der Feuerbringer) und Simon Kerrison (Peaky Blinders) über FUCKY beschweren. Wie kannst du das erklären?

 

TimoRose: Ach, da war doch nichts. Man darf nicht immer alles so ernst nehmen. Alle machen einen guten Job als Schauspieler und sind tolle Menschen. Die Welt ist aktuell ernst genug, man muss auch mal über etwas lachen können. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, gut oder schlecht. Manchmal mag man sich, und manchmal eben nicht. Nando war eigentlich auch meist ok, aber hat sich halt verändert. Er sollte sich mal alleine mit FUCKY treffen und das mit ihm direkt klären.

 

NandoRohner: Jetzt wirst DU aber persönlich. Du weißt genau, dass Manny mein liebstes Schnabeltier war und was Fucky mit ihm gemacht hat! Ich vermisse meinen Manny (er ist dem Weinen nah).

 

TimoRose: Taschentuch? Oder nee, nimm doch Manny! Selten so einen Schwachsinn gehört!

 

Sofahelden: Sorry ihr beiden aber so macht das Interview keinen Sinn. Wir brechen an dieser Stelle am besten ab, dennoch danke für das Interview…




Cover & Bilder © Cover/Teaser: Timo Rose 2022, Fotos: Timo Rose, Nando Rohner




Kommentare[X]

[X] schließen