Kein Cover vorhanden: upload/articles/Bildschirmfoto2012-02-03um16.18.53_IaH8Y48YWsBhglV9zZ7m.jpg

Slog 012 - Axel und die Magie

Genre: Audio-Blog der Sofahelden

Slog 012 - Axel und die Magie   12.06.2013 von Panikmike

Am Samstag den 02.06. und Sonntag den 03.06. war die Role Play Convention 2013 in Köln. Es gab wieder viel zu sehen, doch zwei spezielle Personen haben es uns angetan. Der Entertainer und Eventmanager von Eploy.de names Axel konnte zusammen mit seinem Kollegen Tobi die Zuschauer der Buffed.de Bühne mit Zauberkunststücken begeistern. Wir haben ihn uns nach der Show geschnappt und ein kleines Telefoninterview mit ihm gemacht. Hier das Ergebnis ...

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Hast Du keinen Bock auf unseren Slog, weil Du eher ein Leser bist? Dann klicke auf folgende Links und lies die Artikel dazu:

 

RPC 2013




Kommentare[X]

[X] schließen