Kein Cover vorhanden: upload/articles/SlogCover_mT6xjUwvcYHpYwGbW4ZY.jpg

Slog 013 - Lachen oder schockiert sein?

Genre: Audio-Blog der Sofahelden
FSK 21

Slog 013 - Lachen oder schockiert sein?   20.07.2013 von Panikmike

Mike und Benji haben sich erneut zusammen gesetzt und über einen aktuellen und einen nicht so aktuellen Film gesprochen. Mike hat sich den zweiten Teil von Ich - Einfach Unverbesserlich angeschaut und erzählt über die Geschichte und vor allem auch über die Wirkung des Films. Wir wissen, dass die kleinen Minions in diesem Teil wesentlich mehr zur Geltung kommen, als im ersten Teil über Superschurke Gru und seine Helferlein. Benji hingegen hat sich einen Film angeschaut, der mittlerweile auf Blu-ray zu kaufen ist und der es geschichtlich in sich hat: Das China Syndrom. Der Thriller behandelt das brisante Thema Atomkraft ... zwar ist er schon etwas älter, aber das soll ja nix heißen.

 

Wollt Ihr wissen, warum bei einem Animationsfilm bei Mike Tränchen geflossen sind? Und was an Das China Syndrom so gut ist, dass er sich lohnt? Dann hört einfach die aktuellste Ausgabe unseres Slogs! Einfach im Anschluss auf den "Play"-Knopf drücken, zurücklegen und lauschen.
 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

 

Hast Du keinen Bock auf unseren Slog, weil Du eher ein Leser bist? Dann klicke auf folgende Links und lies die Artikel dazu:

 

Ich - Einfach Unverbesserlich 2

Das China Syndrom

Die Science Fiction Propheten




Kommentare[X]

[X] schließen