Kein Cover vorhanden: upload/articles/sofahelden_logo_zrTKLRBDH19uYknihhlj.jpg

Slog 038 - Der Neue

Genre: Slog
FSK 21

Slog 038 - Der Neue   26.03.2014 von Panikmike

Hey Ho liebe Community. Heute möchten wir Euch unseren Neuzugang in der Redaktion vorstellen. Dante wird uns in Zukunft bei den Slogs als Quasselstrippe unterstützen und zum Einstieg gibt es direkt mal ein brandaktuelles Thema. Diese Woche war es endlich soweit, die Tore von Westmark wurden geöffnet und alle Spieler sind dazu aufgerufen, sich dem Engel des Todes Malthael zu stellen. Die Rede ist natürlich vom Release des Diablo 3 Add-Ons Reaper of Souls.

 

Grund genug für Dante und Tax mal ein wenig in den Tiefen des Hack ´n´ Slay Genres zu stöbern. Wie war es nochmal vor vielen Jahren bei Diablo 1 und 2? Wie spielen sich die Alternativen, Torchlight und Path of Exile? Die Antworten auf diese und alle anderen Fragen gibt es wie immer hier. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Eure Kritik. Viel Spaß wünschen euch Dante, Tax und alle Sofahelden.

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

Hier gehts zu unserer Partnerseite AB Gaming mit einem interesannten Reaper of Souls Artikel



Cover & Bilder © ...




Kommentare[X]

[X] schließen