Kein Cover vorhanden: upload/articles/sofahelden_logo_n3P8f6GBjyzJaqAzrZ1N.jpg

Slog 041 - Die Geschichte von Sanktuario

Genre: Slog
FSK 21

Slog 041 - Die Geschichte von Sanktuario   05.04.2014 von AndyRVR

Hey zusammen: Neuer Tag, neuer Slog. Wir möchten heute mit einer Reihe starten, welche die Hintergrundgeschichte von Blizzards Diablo beleuchtet. Die Welt von Sanktuario ist so groß und Blizzard hat sie, wie bei allen ihren Marken, bis ins Letzte mit Leben gefüllt. Und weil wir neben dem Spiel auch die Geschichte sehr interessant finden, möchten wir diese mit Euch teilen. Alle die sich mit der Reihe um den großen roten und bösen Dämon schon einmal beschäftigt haben, werden hier das ein oder andere Detail hören. Alle Anderen lernen eine spannende Geschichte kennen, die den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse in ein völlig neues Licht rücken.

 

Seid gespannt auf die komplette Geschichte, von der Erschaffung des Universums bis zu Malthaels Verrat. Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß und hoffen auf zahlreiche Kommentare.

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden




Kommentare[X]

[X] schließen