Kein Cover vorhanden: upload/articles/sofahelden_logo_JWBWI5prrEzyjMFMqchg.jpg

Slog 050 - Sofahelden sind monströs

Genre: Slog
FSK 21

Slog 050 - Sofahelden sind monströs   22.05.2014 von Täx

Guten Morgen. Was macht der Japaner am liebsten? Genau, seine Stadt aufbauen, nachdem ein Monster drüber gewalzt ist. Im Allgemeinen sind Monster toll, in Filmen sind sie sogar noch viel besser. Am besten sind aber die, die man als Kind schon kannte und die jetzt in einem neuen Gewand auf die Leinwand kommen.

 

Er ist wieder da, DAS Monster schlechthin. Und im Gegensatz zu Emmerichs Kuschelechse ist der neue Godzilla eine Hommage an die alten Toho Filme. Aber Godzilla ist natürlich nur ein Vertreter der Spezies "Movius Monstovius". Dante und Tax plaudern über ihr liebstes Leinwandtierchen und spoilern ein wenig über kommende Remakes. Natürlich schlagen sie auch wieder einen Haken in die Welt der X-Men. Viel Spaß

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden




Kommentare[X]

[X] schließen