Kein Cover vorhanden: upload/articles/SlogCover_KCOF4TFQ3i2Tq4b89BXd.jpg

Slog 098 - Paris, Bauhaus und Politik

Genre: Audioblog der Sofahelden
FSK 21

Slog 098 - Paris, Bauhaus und Politik   12.01.2015 von Panikmike

Hallo liebe Fangemeinde. Heute haben wir zum dritten Mal Uwe Boll am Rohr, denn ein paar von Euch wollten noch einiges mehr von Uwe wissen. Daraufhin hat er sich die Zeit genommen und hat die Fragen in einem langen Interview beantwortet. Mike und Uwe sprechen über den aktuellen Anschlag in Paris, über sein kommendes Restaurant in Vancouver, in dem es nur deutsche Spezialitäten geben wird, sowie viele politische Themen wie die Zahlungen nach Griechenland, die politische Situation in Deutschland und noch vieles mehr! Uwe nimmt natürlich wieder einmal kein Blatt vor dem Mund und sagt, was er denkt. Doch jetzt hört selbst einfach rein …

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Hier noch die Homepage zu Uwes Restaurant: Bauhaus




Kommentare[X]

[X] schließen