Kein Cover vorhanden: upload/articles/SlogCover_ycQQdPS5EBAtnArUbA5Y.jpg

Slog 103 - Daniel Zillmann und die Syncro

Genre: Audioblog der Sofahelden
FSK 21

Slog 103 - Daniel Zillmann und die Syncro   11.02.2015 von Panikmike

Hallo liebe Fans des Sofahelden-Audioblogs. Weil ein verdammt guter Animationsfilm momentan im Kino läuft, haben wir uns kurzerhand einen der Synchronsprecher geschnappt, und mit ihm ein wenig über seine Arbeit gesprochen. Josi und Mike sprechen mit dem Berliner Schauspieler Daniel Zillmann über seine Rolle in Baymax – Riesiges Robowabohu (HIER unser Review) und über die Schwierigkeiten im Studio. Doch bevor wir Euch hier noch weiter zutexten, hört Euch doch einfach die 42 Minuten an … Viel Spaß!

 

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

 

HIER noch der Link zu seinem Fan-Profil auf Facebook




Kommentare[X]

[X] schließen