Kein Cover vorhanden: upload/articles/SlogCover_tkAemp9DC0G5DT9kiP36.jpg

Slog 105 - Maxi und Maxipedia

Genre: Audioblog der Sofahelden
FSK 21

Slog 105 - Maxi und Maxipedia   26.02.2015 von Panikmike

Heute haben wir einen Gast, mit dem wir schon einige Male gesprochen haben. Maxi Gstettenbauer ist kein Regisseur und kein Schauspieler, dafür aber ein sehr guter Comedian. Seine erste Tour ist nun abgeschlossen, und daher gibt es nun auch eine DVD, auf der Maxi verewigt wurde. Mike und Maxi sprechen über die 71 Minuten der DVD, über sein neuestes Programm Maxipedia und über andere Themen. Hört doch einfach mal in die 36 Minuten rein, viel Spaß dabei …

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

 

Hier noch den Link zu Maxis Facebookseite und zu seiner Homepage, auf der Ihr auch eine Übersicht seht, wo er in der nächsten Zeit überall auftritt:


Maxi Gstettenbauer Facebook

Maxi Gstettenbauer Homepage




Kommentare[X]

[X] schließen