Kein Cover vorhanden: upload/articles/0_E3IIrPbOjU463RyBDRY3.JPG

Sofanerds mit Max und Mike

FSK 0

Sofanerds mit Max und Mike   08.08.2012 von Panikmike

Willkommen bei einem neuen Versuch der Sofahelden. Zusammen mit dem Komiker Max Gstettenbauer, der seit einiger Zeit immer wieder im Fernsehen, auf seinem Youtube-Kanal oder aber auch live in verschiedenen Städten in Deutschland zu sehen ist, haben wir uns etwas Neues überlegt. Unser Chefredakteur Mike und er werden nun in unregelmäßigen Abständen über Spiele und Filme plaudern. Da beide Nerds aus diesen Bereichen kommen und seit ihrer Kindheit vor dem Fernseher, der Konsole und dem PC sitzen, wissen sie auch, wovon sie sprechen. //


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden" target="_blank">

Hier geht es zum Download der 21.28 minütigen Folge!


In der ersten Folge von SOFANERDS sprechen die Beiden über folgende Themen:
 

  • Diablo III – die schlechte Drop-Rate der legendären Items, Fehler 37, Schwierigkeitsgrad Inferno und unverwundbare Diener
     
  • The Amazing Spider-Man – Max hat den Film zweimal gesehen, dafür hat Mike das Videospiel getestet und durchgezockt.
     
  • Ein iPad ist ideal für unterwegs und die Freude auf die kommende GamesCom 2012.



Kommentare[X]

[X] schließen