Crach ist ein legendärer Schütze aus der Fraktion Wächter. Er ist eher durchschnittlich bewertet, doch so schlecht ist er gar nicht. Seine Schussreichweite ist sein größtes Manko, allerdings auch zugleich sein größter Vorteil. Er macht quasi einen Streuschuss und geht dabei in die Breite, nicht in die Tiefe. Das macht ihn einerseits schwer zu spielen, aber auch sehr interessant. Wer ihn zum Beispiel quer zu einer Linie platzieren kann, so hat er dann auch 5 Felder abgedeckt, die er mit seinem AoE-Schaden beackern kann. Daher ist er nicht schlecht, leider aber oft nicht zu gebrauchen. Interessant ist allerdings dazu auch sein Talent, denn er ignoriert generell 15% der Verteidigung der Gegner. Das macht ihn zwar noch lange nicht zu einem guten Champ, kann man aber schön mitnehmen.
Fähigkeiten/Angriffe
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Angriff 1 P.AoE-Angriff: Fügt mehreren Gegnern in Reichweite 100% (hochgelevelt 120%) AoE Damage zu.
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Angriff 2 Im Visir: Die Geschosse des Ultimativen Angriffs markieren getroffene Ziele für 5 Sekunden. Markierte Ziele erleiden 30% (hochgelevelt 50%) zusätzlichen Damage von jedem Grundangriff.
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Angriff 2 Sengendes Granatfeuer: Je näher der Gegner, desto mehr Schaden erleidet er. Die Schadenserhöhung ist auf 25% (hochgelevelt 33%) begrenzt.
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Ultimative Kanonenüberladung: Feuert 3 Geschosse auf einen zufälligen Gegner in Reichweite Jedes Geschoss fügt beim Aufprall bis zu 5 Gegnern in der Nähe 140% (hochgelevelt 200%) AoE Damage zu. Wenn der Skill endet, besteht eine Chance von 50% auf Fehlschuss (Wut-Generation -10 für 5 Sekunden).
Erwecken
Da Crach nur ein mittelmäßiger Champ ist, würde ich ihn nur erwecken, wenn ihr auch Doubletten von ihm habt. Verschwendet sonst die raren Items nicht, um ihn hochzubringen. Ansich würde ich ihn aber auch nur auf Level 3 bringen, 4 und 5 sind in meinen Augen vernachlässigbar. Wenn ihr Crach also wirklich so oft bekommen würdet, dann macht ihn bis 3 und "verkauft" die restlichen Champs dann lieber.
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Erweckt 1: Wenn das Geschoss Schaden zufügt, wird dem Ziel Betäuben zugefügt.
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Erweckt 2: Angriff +5%
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Erweckt 3: Fügt dem markierten Ziel Vert Reduktion zu
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Erweckt 4: Krit. Rate +8%
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Erweckt 5: Fehlschuss wird entfernt, wenn der Ultimative Skill endet.
Artefakte und Ausrüstung
Crach kann mit der richtigen Ausrüstung schon ein wenig austeilen, daher solltet ihr ihn unbedingt auf Angriff bürsten. Am besten Krit-Rate auf 100%, eine hohe Angriffsgeschwindigkeit und ein gutes Verhältnis aus Angriff und Krit-Damage. Richtig aufgestellt kann er euch dann wirklich helfen, insofern ihr keine besseren Champs habt. Im Endgame bringt er euch nichts, wenn ihr gerade das Spiel gestartet habt und nichts besseres habt, dann nutzt ihn als Damagedealer.
Auch in Sachen Artefakte solltet ihr ihm irgendetwas mit Schadenserhöhung geben. Mein Crach hat das Albtraumfragment an, welches den Grundangriff für ein paar Sekunden erhöht und mehrfach stapelbar ist. Allerdings habe ich das auch nicht hochgelevelt, dafür sind die Myrhril-Erze zu schade.
Wer ein wenig mehr ins Detail gehen möchte, der sollte sich das Video von unserem Kooperationspartner CAPOdaster1 ansehen, der mit einer Gesamtlänge von 11.22 Minuten den Champ genauer erklärt und ihn euch auf seinem Account zeigt.
Ausführlicher Guide zu Crach von CAPOdaster1
Cover & Bilder © Moonton
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