Watcher of Realms - Guide für Elowyn

Watcher of Realms - Guide für Elowyn

Publisher: Moonton
Entwicklerstudio: Moonton
Genre: Strategie / Tower Defense
Sub-Genre: Tower Defense Gacha Game
Art: Free2Play
Erscheinungsdatum: 06.07.2023

Watcher of Realms - Guide für Elowyn   04.01.2024 von Panikmike

Elowyn ist ein legendärer Champion aus der Fraktion Esoteriker und meiner Meinung nach der interessanteste Heiler im ganzen Spiel. Sie hat eine gute Reichweite und zwei automatische Skills, welche die Wiederherstellung der Wut aller Verbündeten auf dem Feld beschleunigt und sie kann einen Waldelf herbeizaubern, der dann umstehende Verbündete heilt. So habt ihr quasi dann noch eine höhere Range und zugleich zwei Heiler in nur einem Champion. Einsetzen könnt ihr sie überall, schaut euch am besten ein Beispiel von unserem Koop-Partner CAPOdaster an (unten im Artikel ist der Link).

 

Fähigkeiten/Angriffe

 

  • Angriff 1 AoE-Heilung: Gewährt 3 Verbündeten in Reichweite ANG-basierte Heilung (hochgelevelt +20%).
     
  • Auto: Gunst der Natur: Stellt alle 5 Sekunden (hochgelevelt 3 Sekunden) für alle verbündeten Einheiten alle 5 Sek. Wut in Höhe von 1% (hochgelevelt 3%) ihrer jeweiligen max. Wut wieder her.  
     
  • Auto: Elfe des Waldes: Beschwört alle 40 Sekunden (hochgelevelt 30 Sekunden) 1 Waldelfe, die 100% des Heilungsmultiplikators des Helden für umstehende Verbündete alle 0,5 Sekunden für 10 Sekunden wiederherstellt. Es kann sich immer nur 1 Waldelf auf dem Feld befinden.
     
  • Ultimativer Skill - Anmut der Natur:  Entfernt alle Debuffs von allen Verbündeten in Reichweite und heilt bei ihnen für 10 Sekunden LP in Höhe von 40% (hochgelevelt 60%) des Heilungsmultiplikators des Helden pro Sekunde.

 

Erwecken

 

Wer die Möglichkeit auf Erwecken hat, der kann durchaus alle fünf Stufen machen, denn die letzte gibt euch nochmal einen guten Schub. Ansonsten würde ich empfehlen, dass ihr mindestens zwei Stufen macht, sodass der erlittene Schaden weniger wird und sie mehr Angriff bekommt.

 

  • Erweckt 1: Verringert nach dem Wirken von Anmut der Natur den erlittenen Schaden für 10 Sekunden um 20%
  • Erweckt 2: ANG +300
  • Erweckt 3: Jeder Grund-ANG hat eine Chance von 20%, Debuffs von Verbündeten zu entfernen.
  • Erweckt 4: Wut-Regeneration (Auto) +1
  • Erweckt 5: Nach dem Wirken von Anmut der Natur erhältst du sofort eine Waldelfe

 

Artefakte und Ausrüstung

 

Als Ausrüstung könnt ihr natürlich voll auf Angriff gehen, dass sie dadurch besser heilt, allerdings birgt dies auch das Risiko, dass sie eher umfällt. In unseren Augen ist es besser, wenn ihr versucht das "Kräftigungsset" vollständig zu haben, denn dann heilt sie besser und hat auch mehr Angriff, ebenso wie 1 zufälliger Verbündeter in ihrer Reichweite. Habt ihr kein gutes Gear für sie, dann versucht sie auf alle Fälle mit viel Angriff zu machen und als 2te Priorität mehr Lebenspunkte.

 

Beim Artefakt gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nach dem wie gut euer eingesetztes Gear ist. Habt ihr schon viel Angriff und Lebenspunkte, dann könnt ihr zum Beispiel die Euphorische Kugel nehmen, denn damit erhöht ihr die Geschwindigkeit der Helden in Reichweite. Ansonsten versucht auch hier ein Artefakt zu finden, welches Angriff oder Leben bringt. 

 

Wer ein wenig mehr ins Detail gehen möchte, der sollte sich das Video von unserem Kooperationspartner CAPOdaster1 ansehen, der mit einer Gesamtlänge von 9.13 Minuten den Champ genauer erklärt und ihn euch auf seinem Account zeigt. 

Ausführlicher Guide zu Elowyn von CAPOdaster1



Cover & Bilder © Moonton


Das Fazit von: Panikmike

Panikmike

 

Leider habe ich Elowyn selbst nicht, aber ich habe mit ihr schon einige Level als Gast-Champion gespielt. Ich beneide wirklich jeden Spieler, der sie hat. Nicht nur die Heilung selbst ist mega stark, nein auch die Möglichkeit der Elfe ist einfach super. So habt ihr quasi für eine kurze Zeit zwei Heiler in einer Figur und könnt sie daher auch überall einsetzen. 


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen