Bikini Car Wash
|
BEWERTUNG |
11.04.2016 von Mario von CzapiewskiTiberius Film setzt weiter auf freizügige Komödien. Nach Sexcoach kommt nun Bikini Car Wash auf DVD und Blu-ray in die deutschen Läden.
Der Student Jack Miller (Jack Cullison), steht kurz davor von der Uni zu fliegen. Partys und schlechte Noten markieren sein Studium, als sein Professor (Tom McLaren) ihm einen Vorschlag macht. Jack soll in seiner Waschanlage arbeiten. So kommt es, dass Jack nicht nur dort arbeitet, sondern auch den Bikini Car Wash einführt…
Bikini Car Wash ist im Grunde so einfallslos wie sein Titel selbst. Wer einen Film sucht, welcher weitgehend aus der titelgebenden Aktion besteht und zusätzlich noch die ein oder andere freizügige Einstellung bereithält, ist hier richtig - wer eine unterhaltsame Komödie oder eine witzige Filmerfahrung sucht eher weniger.
Der Film wirkt trotz solider Filmtechnik weitgehend günstig produziert. Auch die schauspielerischen Leistungen halten sich in Grenzen und fallen bei der besetzten Damenwelt teilweise ganz in den Keller. Inhaltlich bietet der Film nicht mehr als der Klappentext prophezeit – so wartet man eigentlich immer nur auf die nächsten Freizügigkeiten, denn der Humor bietet kaum Highlights.
So ist Bikini Car Wash wirklich nur Fans des titelgebenden „Jobs“ zu empfehlen, die an jener Betrachtung ihren Spaß haben. Für eine Komödie ist der Film größtenteils recht lahm und bietet kaum Komponenten, die Konkurrenten nicht schon lange wesentlich besser gemacht haben.
Die Blu-ray-Veröffentlichung bietet neben dem Film in solider Qualität, den englischen Originalton und eine mittelprächtige deutsche Synchronisation. Als Bonusmaterial gibt es lediglich ein kurzes, extra für Deutschland produziertes Video mit einer der Darstellerinnen und zahlreiche Trailer. Cover & Bilder © Tiberius Film Das Fazit von: Mario von Czapiewski
|
|
Kommentare[X]