Kein Cover vorhanden: upload/articles/Jewelcase_FluchdesDrachenCover_fqNx4OuXFRY4TLnBdDq6.jpg

Interview zu der Fluch des Drachen

FSK 0

Interview zu der Fluch des Drachen   11.08.2017 von Born2bewild

Heute gibt es etwas Besonderes, denn erstmalig gibt es ein Interview nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen. Im Zuge des Kaltenberger Ritterturniers 2017 hatten wir die Ehre, schon ein Lied aus dem Fantastical Der Fluch des Drachen live zu genießen. Neben weiteren Liedern der Könige der Spielleute, Corvus Corax, durften wir auch das Mittelalterspektakel zu Kaltenberg erleben. Kurz nach Beginn des Ritterturniers stand uns noch Castus, seines Zeichens unter anderem Mitbegründer, Sänger und Dudelsackspieler von Corvus Corax für ein Interview zur Verfügung. Aber seht selbst…

 




Kommentare[X]

[X] schließen