Men At Work - Staffel 1
|
BEWERTUNG |
30.07.2013 von PanikmikeMilo und seine Freunde Neal, Gibbs und Tyler arbeiten in der Redaktion eines Magazins und erleben täglich skurrile und amüsante Situationen. Milo wurde gerade von seiner Freundin verlassen und seine Freunde versuchen stets, ihn aufzuheitern und zu verkuppeln. Doch leider läuft immer alles anders als geplant…
Men At Work handelt von vier Arbeitskollegen, die seit Jahren befreundet sind. Milo Foster (Danny Masterson) ist Reporter beim Magazin „Full Steam“, dem seine langjährige Beziehung fehlt. Lisa (Amy Smart) hat vor fast einem halben Jahr Schluss gemacht und Milo ist immer noch nicht darüber hinweg. Deswegen helfen seine Freunde wo sie können, um dem frisch gebackenen Single eine neue Freundin zu beschaffen. Doch Tyler (Michael Cassidy), Neal (Adam Busch) und Gibbs (James Lesure) gehen in eine komplett andere Richtung, denn keiner weiß wirklich, wie sie Milo helfen können. So ergeben sich witzige und teilweise skurrile Situationen, in denen sie selbst, aber auch der Zuschauer herzhaft lachen kann.
Jede der zehn Folgen behandelt ein komplett anderes Thema, das mal witzig, mal weniger witzig ist. In der dritten Folge zum Beispiel wird es für den Zuschauer sehr amüsant, als Milo und Gibbs eine sehr hübsche Frau kennenlernen. Bei ihr zu Hause angekommen möchte sie einen flotten Dreier und lehnt es zugleich ab, nur mit einem der beiden zu schlafen. Die Freunde willigen ein, doch Gibbs hat am nächsten Tag mit Milo ein großes Problem. Gibbs fängt sich jedoch sehr schnell und verguckt sich in einer anderen Folge in eine Frau, die unbedingt das neue Spiel „Die Eisritter von Droga 6“ kaufen möchte. Zusammen mit seinem nerdigen Freund Neal wartet er in einer sehr langen Schlange vor einem Videospieleladen, in der er seine neue Eroberung kennenlernt. Als er mit ihr dann für kurze Zeit verschwunden ist, bemerkt Neal, dass Gibbs mit seiner Videospiel-Mutter geschlafen hat – er stellt seinen Kumpel zur Rede…
Neben diverser Geschichten zum Abschaffen der Kaffeemaschine in der Arbeit, zur Recherche über Drogenhandel, zur Eifersucht von Neal, zum Fotoshooting mit einer Sextherapeutin, über eine Lügendetektor-App und über den Pärchen-Rabatt im Fitnessstudio, gibt es natürlich einen gewissen roten Faden, der immer wieder gespannt wird. In diesem Fall handelt es sich um Milos Exfreundin Amy, die ihm nicht aus dem Kopf gehen möchte. Was er selbst dagegen tut, und wie er Amy vergessen kann, müsst Ihr Euch in den zehn Folgen der ersten Staffel ansehen:
Cover & Bilder © 2012 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved. Das Fazit von: Panikmike
|
|
Kommentare[X]