Skinheads
|
BEWERTUNG |
01.12.2008 von XthoniosRandalierende Skinheads verfolgen Jeff (Jason Culp) und Amy (Liz Sagal) quer durch die Berge Kaliforniens. Kurz bevor die Neo-Nazis mit den beiden kurzen Prozess machen, kommt es unter dem Mob zu Streitigkeiten, die zuerst in blutigen und schließlich tödlichen Kämpfen enden.
Vorab ist zu sagen: Dieser Film stammt ursprünglich aus dem Jahre 1990. Er wurde 2008 – scheinbar unbearbeitet – auf DVD veröffentlicht. In diesem Film stören nervtötende Neonazis den Frieden und die Ruhe von Nevada. Leider werden die Skinheads lieblos und sehr klischeehaft dargestellt. Der Regisseur Greydon Clark schafft es mit diesem Film, die Skinheads als Parolen schleudernde, dumme und primitive Gruppe abzustempeln.
Die Gruppe – bestehend aus Randy, dem fanatischen Anführer Damon (Brian Brophy) und seiner Freundin Liz (Lynna Hopwood), dem alkoholsüchtigen Frank (Gen Mitchell), zwei hirngeschädigte Mitläufer Brains und Walt (Dennis Ott und Frank Mittag) und dem Feigling Jeff (Bill Kohne) – fliehen aus der Stadt in die Berge, um vor Konsequenzen der Schießerei zu entgehen.
Werden es Jeff und Amy schaffen, lebend aus der Hölle zu entfliehen?
Cover & Bilder © www.sofahelden.de Das Fazit von: Xthonios
|
|
Kommentare[X]