Kein Cover vorhanden: upload/articles/sofahelden_logo_JI2EKbhH2tton0stBjP4.jpg

Slog 037 - Mike und Maxi 2

Genre: Slog
FSK 21

Slog 037 - Mike und Maxi 2   22.03.2014 von Täx

Hallo liebe Leute, es ist wieder Samstag und Zeit für den neuesten Sofahelden Slog. Heute werden Euch Mike und der Comedian Maxi Gstettenbauer wieder die Zeit versüßen. Wir haben ja schon länger vermutet, dass die beiden gewissen Pflanzen nicht ganz abgeneigt sind. Jetzt kommt das große Geständnis, ja Maxi Gstettenbauer und Panikmike sind voll auf Grünzeug. Sogar so schlimm, dass sie sich in den Kopf gesetzt haben, die Welt von allen Zombies zu befreien.

 

Zombies? OK, je nach Pflanze hat man bestimmt auch schöne Phantasien. Wir sprechen allerdings von der digitalen Droge namens Plants vs. Zombies – Garden Warfare. Mike ist schon längere Zeit angefixt und Maxi freut sich auch schon auf den Moment, wenn sein Downloadbalken 100% erreicht hat. Was sie so über das Game zu erzählen haben und warum sich Maxi so auf das Spiel freut, gibt es wie immer zum Anhören oder downloaden. Viel Spaß!

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

Hier die Facebook-Seite vom Comedian Max Gstettenbauer

Hier der Plants vs. Zombie-Test von Mike




Kommentare[X]

[X] schließen