Bruce Willis Collection
|
BEWERTUNG |
27.10.2020 von PanikmikeDer in Deutschland geborene Schauspieler Bruce Willis, feierte 1988 seinen Durchbruch mit dem Actionstreifen Stirb Langsam. Nach wie vor erscheinen jährlich einige Filme mit ihm, leider ist er mittlerweile zu einem unbedeutenden Nebenrollendarsteller geworden. Ob die Filme in der Bruce Willis Collection von Koch Media eine Ausnahme darstellen?
Inhalt
Once upon in Venice (VÖ: 04.12.2017) Eigentlich lebt der Ex-Polizist und jetzige Privatdetektiv Steve Ford ein angenehmes Leben in Venice Beach. Als Steve eines Tages mit einer Klientin ein wenig zu vertraut wird, bekommt er Ärger mit deren Brüdern, was eine Lawine von Problemen auslöst. Ehe er sich versieht steckt er tief in der Klemme und muss nun für den örtlichen Drogenbaron einen Koffer voll Koks wiederbeschaffen, Schulden in Höhe von 5.000 Dollar bei einem Kredithai auslösen und nebenbei einem Immobilienmogul dabei helfen, obszöne Graffitis auf seinen Gebäuden zu beseitigen… Einen vollständigen Artikel zum Film findet Ihr unter: Once upon in Venice
Marauders – Die Reichen werden bezahlen (VÖ: 16.01.2017) Es scheint der perfekte Raub zu sein, den eine Truppe maskierter Profis ausgeführt hat und in dessen Verlauf der Bankmanager brutal exekutiert wurde. Der FBI-Agent Jonathan und sein Kollege Stockwell sowie der Neuling Wells stehen jedenfalls vor einem Rätsel, welches die Bank um satte drei Millionen erleichtert hat. Inhaber der Bank ist der zwielichtige Jeffrey Hubert, der sich selbst in Schweigen hüllt und offensichtlich etwas zu verbergen hat. Bei den Ermittlungen stößt das FBI auf ein Netzwerk aus Intrigen und Korruption… Einen vollständigen Artikel zum Film findet Ihr unter: Marauders
Extraction – Operation Condor (VÖ: 05.10.2016) Der pensionierte CIA-Agent Turner wird eines Tages von international gesuchten Terroristen entführt. Sein Sohn Harry versucht alles in seiner Macht stehende, um seinen Vater zu befreien, was aber anfangs als schier aussichtslos erscheint. Da Harry als Analytiker arbeitet, und daher nicht direkt am Geschehen teilnehmen kann, widersetzt er sich den Befehlen seiner Vorgesetzten und versucht selbst seinen Vater zu retten. Mit der Hilfe der unerschrockenen Victoria, muss er seine verborgenen Fähigkeiten gegen die Terroristen unter Beweis stellen…
Details der Blu-rays
Die Qualität der drei einzelnen Blu-rays unterscheidet sich kaum – alle weisen ein gutes Bild auf und können überzeugen. Zwar stellt keiner der Filme in Sachen Qualität ein Highlight dar, allerdings sind sie alle solide. Die Farben sind natürlich und alles ist scharf anzusehen. Ebenso verhält es sich mit den Tonspuren, welche bei allen drei Filmen in jeweils Deutsch und Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 verfügbar sind. Die Dolby Digital Anlage darf hier jederzeit mitspielen, und auch der Bass kommt immer mal zum Zug. An Extras gibt es ein paar Trailer, ein Behind the Scenes, gelöschte Szenen und zwei Making ofs.
Cover & Bilder © Koch Films GmbH Das Fazit von: Panikmike
|
|
Kommentare[X]