Horror Blood and Terror Box 2
|
BEWERTUNG |
12.08.2018 von Mario von CzapiewskiDie zweite Ausgabe der Horror Blood and Terror Box von Schröder Media bietet wieder eine Menge an B-Filmen aus dem Horrorbereich. Solltet ihr euch dafür interessieren, lest an dieser Stelle weiter.
Verteilt auf zwei DVDs beinhaltet die Box vier Horrorfilme aus dem B-Bereich. Im Folgenden sollen diese kurz beschrieben und rezensiert werden.
Eaters (USA 2015) Eine Gruppe junger Menschen durchfährt die USA und gerät an eine Biker-Gang. Nach einer Meinungsverschiedenheit werden sie von ihnen gejagt. Passabel gespielter B-Movie ohne nennenswerte Qualitäten. (4/10) Eine alternative Kritik gibt es bereits hier.
Creep Van (USA 2012) Als Campbell einen alten Van kauft, ahnt er noch nicht, welches mörderische Eigenleben dieses Gefährt entwickeln wird. Unterhaltsamer Splatterfilm für Fans des Genres. (6/10) Eine ausführlichere Kritik gibt es bereits hier.
Bloody Homecoming (USA 2013) Nach einem schrecklichen Unfall bei einem Homecoming-Ball soll dieser drei Jahre später wieder stattfinden. Plötzlich jedoch geht ein wahnsinniger Killer um, der sich an den Gästen vergeht. Solider B-Slasher in bekanntem Schul-Setting. (5/10)
Die Nacht bringt den Tod (Großbritannien 2013) Eine Gruppe Geisterjäger durchforstet das alte Jericho Manor auf der Suche nach Geistern und Gespenstern. Und ja sie werden etwas finden… Billiger Mix aus Geisterfilm und Found-Footage-Horror. (3/10)
Details zur DVD
Alle vier Filme befinden sich komplett unzensiert und ungeschnitten verteilt auf zwei DVDs. Leider gibt es ausschließlich die mittelprächtigen deutschen Synchronisationen zu hören, welche qualitativ variieren. Dazu bietet die Veröffentlichung keinerlei Bonusmaterial. Wer blutige und günstige B-Filme sucht, ist hier allerdings richtig.
Cover & Bilder © Schröder Media Handels GmbH Das Fazit von: Mario von Czapiewski |
|
Kommentare[X]