Kein Cover vorhanden: upload/articles/sofahelden_logo_3kxK0zHjUz8jsRCf9oja.jpg

Slog 039 - Eine bayrische Unterhaltung

Genre: Slog
FSK 21

Slog 039 - Eine bayrische Unterhaltung   29.03.2014 von Täx

Servus liebe Leid und herzlich willkommen zum neistn Streich des Slogs mit Mike und am bayrischen Schauspieler namens Luky! (Das war Bayrisch!)

 

Heute unterhält sich Mike mit Luky Zappatta über den bayrischen Film. Stilecht natürlich in bayrische Sprache, im Sinne der Völkerverständigung. Untertitel oder eine Übersetzung gibt es gegen eine geringe Schutzgebühr auf Anfrage :)

 

Lucky Zappatta ist ein bayrisches Multitalent. Als Sänger, Songwriter und Schauspieler ist er bekannt. Mike und er unterhalten sich über seine Anfänge beim Film, was sich alles so geändert hat und was wir in Zukunft noch von ihm erwarten dürfen. Mein niederrheinisches Urteil: Anhören.

 

 


Ihr könnt diese Folge auch hier downloaden

 

Hier gehts zu Luky Zappattas Homepage

Hier könnt Ihr unseren Bericht zu Tödliche Verbindungen lesen

Hier könnt Ihr unseren Bericht zu Pension Freiheit lesen




Kommentare[X]

[X] schließen