![]() |
Lucy
|
BEWERTUNG |
26.01.2015 von ZahnfeeLuc Besson is back und präsentiert uns mit Lucy einen actionreichen Film der etwas anderen Art. Alleine schon aufgrund der Besetzung sind die Erwartungen hoch, doch kann der Film halten, was die Synopsis verspricht? Wir versuchen, genau das für Euch herauszufinden …
Lucy (Scarlett Johansson) lebt in Taipeh, Taiwan, und wird von ihrem Freund Richard (Pilou Asbaek) dazu genötigt, einen geheimnisvollen Koffer an einen eher zwielichtigen Geschäftsmann (Min-sik Choi) zu überbringen. Instinktiv weiß Lucy, dass der Tag kein gutes Ende nehmen wird, und findet sich alsbald in den Händen der Drogenmafia wieder, die vorher Richards
Durch einen Zwischenfall öffnet sich der Beutel in Lucys Bauchraum und setzt eine nicht unbeträchtliche Menge der neuen, kristallinen Droge in ihrem Körper frei. Doch anstatt an einer Überdosis zu sterben, erwacht Lucy buchstäblich als ein neuer Mensch. Ihr Gehirn läuft auf Höchstleistung, sie kann immer mehr Kapazität nutzen, und entwickelt schließlich auch noch telepathische und telekinetische Fähigkeiten. Wissend, dass sie diesen Trip nicht überleben wird, setzt Lucy nun alles daran, der Drogenmafia das Handwerk zu legen ...
Wird Lucy es schaffen, die gefährliche Droge vom Markt fern zu halten? Gibt es vielleicht doch noch eine Rettung für sie?
Das Fazit von: Zahnfee
|
|

Eingeweide über den Asphalt verteilt hat. Sie wird als Drogenkurier auserkoren und bekommt einen Beutel CPH4 implantiert, den sie außer Landes schmuggeln soll.


Kommentare[X]