![]() |
Sharkoon GB10 Gaming Bag
|
BEWERTUNG |
18.04.2016 von Assimilator
Wer kennt das Problem nicht? Die Freunde haben zu einer LAN Party eingeladen, aber wie bekommt man die ganze Peripherie dorthin, ohne evtl. etwas zu beschädigen? Sharkoon bietet hierfür das GB10 Gaming Bag an und wir haben es für Euch getestet...
Die Verpackung und der Inhalt
Die Tasche wird in einer einfachen Plastiktüte ausgeliefert. So sieht man direkt die Ausmaße der Tasche sowie das Design. In der Tüte befindet sich um die Tasche drum herum noch eine Pappe, welche ein paar Infos zur Größe und dem Material enthält. So kann man sich direkt die Vorzüge der Tasche anschauen.
Material und Verarbeitung
Die Tasche selbst ist aus Nylongewebe, welches die GB10 sowohl angenehm leicht, als auch wasserabweisend macht. Auf der Rückseite befindet sich ein Gurt, welcher an der Oberseite fest angebracht ist und an der Unterseite einen Karabiner besitzt, mit welchem sich die Tasche auf den persönlichen Geschmack (Gurt links oder rechts) einstellen lässt. Betrachtet man die Tasche von der Seite, findet man einen Tragegurt sowie die Reißverschlüsse zum Öffnen und Verschließen.
Im Inneren findet man massig Stauraum, welcher durch mehrere Taschen und Abteile getrennt ist. So kann man problemlos eine Tastatur, Maus und Headset unterbringen. Die Rückseite besitzt ein Netz, sodass hier beim Tragen die Luft zirkulieren kann und man nicht anfängt zu schwitzen. Die generelle Verarbeitung der Tasche ist absolut makellos, es finden sich keinerlei abstehende Nähe oder sonstige Mängel.
Benutzung
Wie beschrieben bietet die Tasche massig Platz. So kann man mehr als bequem die komplette Peripherie des Rechners unterbringen. Darüber hinaus lässt sie sich dank ihrer Maße auch sehr gut zum Transport einer Xbox One nutzen, denn diese passt zusammen mit Controllern, Ladekabeln und Spielen perfekt in die GB10.
Eigenschaften laut Hersteller
Das Fazit von: Assimilator
|
|
Kommentare[X]