![]() |
Gingerdead Man 2
![]() |
BEWERTUNG |
21.02.2010 von DeWerni
Der bösartige Lebkuchenmann erwacht wieder zum Leben und macht dieses Mal ein ganzes Filmstudio unsicher. Dabei ist man dort gerade dabei, die Erfolgsstory von „Tiny Terror“ weiterzudrehen. Doch plötzlich beginnt der Gingerdead Man mit seinen Morden und löst unter den Angestellten Todesängste aus…
Kevin Cheatum (K-von Moezzi) hat gerade die „Cheatum Studios“ von seinem Dad übernommen, der bei B-Movie Kennern wegen einiger unvergessener Kultfilme einen wahren Kultstatus Kurz darauf beginnt das Unheil. Der Gingerdead Man findet in den Requisiten der Studios ein altes Zauberbuch, nach dem er seine Seele auf ein anderes Wesen übertragen kann, wenn er fünf Opfer bringt und eine Jungfrau zur Übernahme findet. Im Anschluss daran sind gleich zwei Angestellte der Studios verschwunden – der Gingerdead Man hat sie beim Sex erwischt und eiskalt ermordet. Damit hat er schon seine zwei ersten Opfer gefunden. Nachdem es einige weitere grausame Morde gegeben hat, macht sich der Lebkuchenmann auf die Suche nach einer Jungfrau. Zu seinem Glück befindet sich ja gerade die hübsche Heather in den Studios, die auch gerade auf die Schnelle mit Kevin angebandelt hat. Für sie wird der Studiobesuch schnell zum Albtraum…
Wird der Gingerdead Man weitere Opfer für seinen Plan finden? Und werden Kevin und Tommy ihn aufhalten können, Heather für seine Zwecke zu missbrauchen? Und was wird aus der frischen Liebe von Kevin und Heather?
Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]