Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe

Originaltitel: The Back-Up Plan
Genre: Komödie
Regie: Alan Poul
Hauptdarsteller: Jennifer Lopez • Alex O’Laughlin
Laufzeit: Ca. 104 Minuten
Label: Concorde Home Entertainment
FSK 12

Plan B für die Liebe  



Cover & Bilder © www.sofahelden.de


Das Fazit von: DeWerni

DeWerni

Ich würde sagen, bei „Plan B für die Liebe“ handelt es sich um einen typischen Frauenfilm. Es ist aber zum Glück nicht so, als könnte man ihn nicht auch als Mann gemeinsam mit seiner Liebsten oder einer Freundin anschauen. Allerdings erfüllt er mal wieder sehr viele Klischees. Eine hübsche Frau hat den Glauben an den richtigen Mann gerade aufgegeben, genau als er ihr über den Weg läuft. Was dann kommt, ist mehr oder weniger ersichtlich und nicht wirklich überraschend. Trotzdem hat der Film auch seine komischen Momente, in denen man(n) dann Schmunzeln muss, wenn Frau vielleicht eher auf die Tränendrüse gedrückt bekommt. Die schauspielerischen Leistungen sind auf alle Fälle über jeden Zweifel erhaben. Die Story ist typisch, damit weniger authentisch, ziemlich linear und prinzipiell vorhersehbar. Für alle interessierten Damen gibt es jedenfalls eine Kaufempfehlung. Männer sollten nur dann zuschlagen, wenn sie ihrer Angetrauten eine Freude damit machen wollen.


Die letzten Artikel des Redakteurs:




Kommentare[X]

[X] schließen