![]() |
Gone In 60 Seconds 2: Highway Patrol
![]() |
BEWERTUNG |
08.03.2010 von DeWerni
Captain Gibbs sitzt gerade mit seiner Tochter und seinem Schwiegersohn in einem Restaurant, als direkt davor sein Sportwagen gestohlen wird. Sofort beginnt eine Verfolgungsjagd quer durch die Stadt. Doch dies ist nur der Anfang. Gibbs ist einem professionellen Autoschieberring auf der Schliche. Die Jagd ufert in wilden Verfolgungsjagden und Blechorgien aus…
Während Captain Gibbs (Hoyt Axton) gerade mit seiner Tochter und seinem zukünftigen und ungeliebten Schwiegersohn Atlee Jackson (George Cole) in eine
![]() Kurz nach dem Diebstahl erhält die Bande den verlockenden Großauftrag über 45 Luxuskarossen. Bei 44 geht fast alles glatt über die Bühne, auch wenn dabei wieder wilde Verfolgungsjagden und viele Blechschäden entstehen. Doch der letzte gelbe 1972er Plymouth wird zum Problem. Irgendjemand hat Maindrian an die Bullen verpfiffen, so dass es erneut zu einer großen Verfolgungsjagd kommt, bei der außer dem Blech auch einige Menschen zu Schaden kommen und der noch fähige Teil der Polizei – natürlich inklusive Gibbs – mit einem Großaufgebot Maindrian und seiner Gang endlich das Handwerk legen wollen… ![]()
Wird es Maindrian gelingen, sich und den Plymouth vor der Polizei in Sicherheit zu bringen? Oder wird es Gibbs gelingen, die Bande zu schnappen? Und was wird eigentlich aus seiner Tochter und dem nervigen Atlee?
Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]