![]() |
Todeskommando Russland 2
![]() |
BEWERTUNG |
03.01.2010 von DeWerni
Eine Gruppe von russischen Aufklärern um den jungen Leutnant Trevkin soll sich hinter die deutsche Linie an der russischen Westfront schleichen, um die letzten Truppenbewegungen zu analysieren. Dabei geraten die Soldaten das eine oder andere Mal in die Schusslinie. Wird Katja ihren geliebten Trevkin je wieder sehen…
Katja ist die erste Nacht an der Front. Sie ist gerade erst 18 Jahre alt geworden und hat sich beim russischen Militär freiwillig für den Einsatz
![]() Als Anführer der Aufklärer muss er sich mit einer blutjungen und meist unerfahrenen Truppe rumschlagen. Sein Auftrag: Erkundung der jüngsten Truppenbewegungen hinter der Front. Mit Erfolg können sich die Soldaten an dem Abend und unter Schutz der Dunkelheit vorbeischleichen, doch durch eine Unachtsamkeit werden die deutschen Soldaten auf sie Aufmerksam. Eine wilde Hetzjagd durch Wald und Moor beginnt, aus der sie sich gerade noch retten können, wenn auch dabei ihr Funkgerät zerstört wird. Sie machen sich also auf, den nächsten kleinen Trupp der Deutschen zu überfallen, um wieder an ein Funkgerät und Essen zu kommen. Dabei und beim Ausspionieren werden sie allerdings beobachtet. Während Katja fast verrückt wird und die Truppe über Funk permanent ruft, schleichen diese sich in eine alte Holzhütte und versuchen, einen informativen Funkspruch loszuwerden, als ein paar Soldaten auf sie aufmerksam werden… ![]()
Werden die Aufklärer ihre wichtigen Informationen noch loswerden können? Was wird aus Katja und ihrer großen Liebe Trevkin? Werden sie sich je wieder sehen? Oder werden die Aufklärer von deutschen Truppen getötet werden?
Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]