![]() |
Wasting Away
![]() |
BEWERTUNG |
07.03.2010 von DeWerni
Vier Freunde geraten durch Zufall an ein Serum der Army, das eigentlich vernichtet werden sollte. Es verwandelt die vier in Zombies, ohne dass diese das selbst merken, für sie scheint alles ganz normal. Doch plötzlich scheinen sich alle Menschen mit einer seltsamen Krankheit zu infizieren, die sie dazu bringt, die einzigen vier Gesunden auf Leben und Tod zu jagen…
Durch missglückte experimentelle Versuche, hat die Army ein giftgrünes Serum entwickelt, das sie schnellstmöglich und unbemerkt wieder vernichten möchte. Doch als der LKW auf dem Weg zur Entsorgung des Sondermülls ist, wird dieser in einen Unfall verwickelt,
Als sie wieder zu sich kommen, hat sich einiges verändert. Plötzlich bewegen sich die Menschen rund um sie herum viel schneller und reagieren bei ihrem Anblick auch teilweise sehr aggressiv oder panisch. Außerdem stellen sie fest, dass sie auf einmal viel kräftiger sind und eine Vorliebe für menschliches Fleisch haben. Der Einzige, der ihnen noch normal vorkommt, ist der ehemalige Elitesoldat Nick Steele (Colby French), der ihnen einiges zu ihrer Situation erklärt. Da die Menschen ja alle so komisch reagieren, beschließt die Gruppe in ein verlassenes Wüstenstück zu fliehen, um dort in Ruhe zu leben. Auf dem Weg dorthin, müssen sie natürlich noch einige makabere Situationen durchstehen. Die Menschen wollen sie auf jeden Fall lieber tot als lebendig sehen… ![]()
Wird es der Gruppe an Zombies gelingen, den bösartigen Menschen zu entkommen und ihren Frieden in der Wüste zu finden? Oder werden sie von der Seuche praktisch mit ausgerottet? Und was passiert mit Tim und Cindy, die als Menschen noch ganz scharf aufeinander waren?
Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]