![]() |
Haben Sie das von den Morgans gehört
![]() |
BEWERTUNG |
26.07.2010 von DeWerni
Eigentlich sind Paul und Meryl in der Trennungsphase. Als sie trotzdem an einem Abend gemeinsam zum Essen gehen, schlittern sie in eine ungewöhnliche Situation. Sie ertappen einen Kriminellen bei einem Mord. Schneller als sie es selbst merken, stecken sie mitten in der Pampa im Zeugenschutzprogramm und müssen sich gegenseitig ertragen…
Sofort wenden sie sich an die Polizei, die sie sofort in ein Zeugenschutzprogramm stecken möchte, jedenfalls solange bis der Mörder gefasst wurde. Beide wehren sich aus zweierlei Gründen: Zum einen müssen beide ihren Geschäften nachgehen und zum anderen wollen sie nicht unbedingt so viel Zeit miteinander verbringen. Doch schneller als sie es wirklich wollen, befinden sie sich aus Sicherheitsgründen in Ray, Wyoming – einem winzigen Fleck auf der Karte, weitab von jeder größeren Zivilisation. Dort kümmern sich Sheriff Clay Wheeler (Sam Elliott) und dessen Frau und Deputy Emma (Mary Steenburgen) um die Sicherheit der beiden. Während der Zeit dort, finden Paul und Meryl noch einige interessante Informationen über den anderen und dessen Zeit nach der Trennung heraus, im Grunde sind sie jedoch permanent am Streiten – können aber doch nicht ohne den anderen. Außerdem müssen sie sich mit den Landleuten und deren Leben auseinandersetzen, was ihnen gar nicht passt. Doch schnell finden sie ein paar Freunde. Doch dann telefoniert Maryl heimlich mit der Heimat. Der Mörder ist immer noch hinter ihnen her, bekommt die anrufende Telefonnummer heraus und macht sich auf den Weg nach Ray. Ihr neu gefundenes vielleicht gemeinsames Leben scheint erneut in Gefahr, noch bevor sie nach New York zurückkehren können…
Wird es dem Mörder gelingen, den genauen Aufenthaltsort von Paul und Meryl herauszufinden? Wird er ihnen auf die Schliche kommen? Und was wird aus der Beziehung von Paul und Meryl?
Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]