![]() |
NCIS: Los Angeles - Season 1.2
![]() |
BEWERTUNG |
11.04.2011 von DeWerniIm zweiten Teil der Staffel hat man sich mit dem Team und seinen Charakteren nun angefreundet. Und doch steht in einem spannenden Fall schon wieder eine Umstellung an. Außerdem muss das Team immer wieder improvisieren, um die kniffligen Fälle zur Lösung zu bringen. Spannung und interessante Action sind garantiert…
Schon vor Kurzem haben wir für Euch über den ersten Teil der ersten Staffel der neuen Auskopplung aus der Serie NCIS berichtet. Hier könnt Ihr noch einmal die Informationen zur
Schon in den ersten Folgen merkt man, dass sich das Team mittlerweile gefunden hat. Trotz allem muss es durch einen spektakulären Fall schon wieder die erste Umstellung erfahren, was den Fluss aber nicht stört, der Kern des Teams bleibt zusammen. Es darf sich gemeinsam wieder an das Lösen diverser Fälle im Undercovereinsatz machen, dabei stehen diesem die modernsten, technischen Hilfsmittel zur Verfügung – Im Fokus immer Angestellte oder Anhängige der Navy. Dieser Teil der Staffel beginnt typischerweise richtig spektakulär. Grünling Agent Dominic Vail (Adam Jamal Craig) wird auf seinem etwas ungewöhnlichen Weg zur Arbeit aus seinem Fahrzeug blutig entführt. Das Team, allen voran die Agents G. Callen (Chris O‘Donnell) und Sam Hanna (LL Cool J), versucht verzweifelt, ihren Kollegen wiederzufinden und die Verantwortlichen hinter Gitter zu bringen. Des Weiteren muss sich das Team um die organisatorische Leiterin Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) um Fälle kümmern, in denen Navy-Angestellte in die Tötung mit hochgiftigen Toxinen verwickelt sind oder sich ein hochintelligenter U-Boot-Kommandant kurz nach seiner Beförderung anscheinend in selbstmörderischer Absicht von einer Brücke stürzt. Das Team stürzt sich motiviert in jede der Aufgaben und löst diese des Öfteren auch unter Einsatz ihrer Leben. Auch der Psychologe Nate Getz (Peter Cambor) kommt dabei zu einigen Außeneinsätzen, die meist in urkomischen Situationen enden. So wird die spannende Serie an einigen Stellen durchaus etwas aufgeheitert. Ansonsten könnt Ihr Euch aber darauf einstellen, dass es meist recht spannend bleibt. Wenn Ihr wieder einmal nicht wisst, was Ihr schauen sollt, legt Euch auf die Couch, werft eine der DVDs ein und genießt die gelungene Serie…
Abschließend noch alle Folgen der Staffel 1.2 in der Übersicht:
Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]