![]() |
The Exes - Staffel 2
![]() |
BEWERTUNG |
23.04.2015 von Born2bewildMit „We lost our homes, we lost our wives, three strangers, what we’re gonna do?” beginnt die zweite Staffel von The Exes (unser Review zur ersten Staffel) mit einem neuen und sehr viel professioneller wirkendem Intro. Ob die Serie sich auch in den einzelnen Folgen gesteigert hat, erfahrt ihr in unserem Review …
Phil schafft es wieder, von einem Fettnäpfchen ins andere zu treten und erhält hier tatkräftige Unterstützung von Haskell (Wayne Knight), der sich viele der Frauengeschichten gemerkt hat und Phil gekonnt informiert und abschirmt. Doch trotz der Unterstützung gelingt es Phil sich erneut zu verzetteln, und findet in einer Frau seine Meisterin. In der WG bahnt sich ein neuer Konflikt mit Stuart an, als Phil dessen Hund verliert, der ihn eine Woche lang besuchen durfte.
Haskell hütet weiterhin das Sofa und erlebt dieses Mal seine eigene Frauengeschichte, als Stuart endlich erfolgreich eine Putzfrau für die Männer WG organisieren kann. Diese ist von Haskells störrischer Art so angetan, dass sie sofort über ihn herfällt, und es ihm natürlich nicht im Traum einfällt, sie abzuweisen.
Holly erfährt außerdem durch das Belauschen eines Telefonates, dass Eden (Kelly Stables) ein Kind erwartet. Aber nicht von irgendwem, sondern von Hollys Boss. Sie ist entsetzt und gerade als sie ihren Chef zurechtweisen will, kommt dessen Frau zur Tür herein und bringt Eden eine große Torte als Dankeschön. Holly ist nun vollends verwirrt: Eden ist die Leihmutter.
Durch Edens Schwangerschaft wird Holly natürlich klar, dass ihre biologische Uhr tickt. Sie macht sich auf die Suche nach dem perfekten Spender. Doch irgendwie gefällt ihr der Gedanke nicht so recht, dass sie nicht einmal weiß, wie der zukünftige Vater ihrer Kinder aussehen könnte. Also erzählt sie ihren Jungs von ihrer Misere. Die wollen erst gar nichts davon wissen, bieten dann aber insgeheim jeweils Holly ihre Spermien an. Sie ist von dem Einsatz ihrer Mieter sehr gerührt, steht jetzt aber vor der Entscheidung: Wer soll denn nun ihr Spender werden?
Die neue Eingangsmusik fügt sich prima in die Serie ein und wertet sie auf. Die Bildqualität ist in Ordnung. Extras gibt es leider keine.
Hier noch abschließend der Episodenguide:
Das Fazit von: Born2bewild
Das Fazit von: DeWerni
|
|
Kommentare[X]